Wünschst du dir einen strafferen, jungendlicheren Körper ?

Dann trainiere DoBAR (Barre Workout), ein spezielles Ganzkörper-Workout das gleichermaßen deiner Fettverbrennung, Körperstraffung und der Lockerung von Verspannungen dient.

Bei dem einzigartigen Tanztraining an der Ballettstange verschmelzen neurodynamische Bewegungsansätze, Gymnastik, Faszien-Techniken und effektives Stretching zu einem intensiven Training.

Es findet im Stehen, im Raum, an der Ballettstange und auf der Matte in Form von Kräftigungs- und Dehnungsübungen für Po, Beine und Rücken und intensive Faszien-Entspannung mit und ohne Trainingsgeräte statt.

Rundum ein körperformendes, effektives, schweißtreibendes und motivierendes Training mit Elementen aus dem Faszientraining, Tanz, Pilates und der klassischen Gymnastik.

DoBar Workout ist das Richtige für dich, wenn du insgesamt deine  Gesundheit fördern und dich befreiend, dehnend und verlängernd bewegen möchtest.

Habe ich dein Interesse geweckt ? Rufe mich gerne an unter 0151-40117106 oder schreib mir über das Kontaktformular.