Du fühlst dich unbeweglich und träge, schnaufst bei jeder Steigung und hast ein paar Kilos an den falschen Stellen?

Du hast durch deine Tätigkeit Schmerzen im Rücken oder bist oft verspannt?

Du möchtest beweglicher und fitter werden, mit einer gesunden Körperhaltung durch das Leben gehen?

Dann trainiere

mit individueller Betreuung, in freundlicher und privater Atmosphäre bei mir, einer Trainerin die mit Herzblut unterrichtet.

Ich führe Dich innerhalb von wenigen Wochen „streng“ und dennoch mit Spaß zu Deinem persönlichen Ziel von mehr Beweglichkeit, körperlicher Fitness, weniger Schmerzen und Verspannungen.

Das Ergebnis, eine bewusstere Wahrnehmung deines Körpers und Deiner Haltung, werden Dir mehr Leichtigkeit und Freude im Alltag sowie bei körperlicher Aktivität bringen.

Kontakt

Wenn du mehr über das Pilatestraining mit mir erfahren möchtest, einen Termin vereinbaren willst oder sonstige Fragen hast, würde ich mich freuen wenn du mich kontaktierst.